Meine Bücher

Meine Bücher können Sie direkt bei den Verlagen, über Amazon, oder  bei mir persönlich bestellen.

Meine neue Bucherscheinung:

Die geheime Einhorn-Insel der Neuzeit

https://www.noel-verlag.de/bücher/diller-ilona/

Wie war es, als ich noch ein Kind war, voller Fantasie und Träume?
In meiner kindlichen Welt gab es keine Grenzen. Alles war echt, rein und schön, die Fantasie war die Wirklichkeit.
Wenn ich schreibe, kehre ich zurück in diese Welt, in eine Fantasie-Welt aus meiner Kindheit.

Sie ist für mich real geblieben. Sie erweckt in mir eine Fantasie, die Schönheit der Welt in all seinen prächtigen Fassetten auf Papier zu bringen.Sie löst in mir eine Freude und Begeisterung aus, wie schön ist es, das Leben, die Welt wieder mit meinen Augen eines Kindes zu sehen.
Dass es möglich ist, sein Leben immer wieder neu zu kreieren.

Öffne auch du dein Herz. Tauche ein in die Geschichte, in das Gedicht. Sei du es selbst, sei mutig, spiele die Romanfigur, die Fee, die Elfe, das Einhorn, den Helden.
Allein mit deinem Kind, mit Freunden, mit Menschen, die so denken wie du und ich. Tauche ein in die Geschichte in die Anderswelt, die dir sagt, es ist ein Geschenk auf diesem einzigartigen, blauen Planeten leben zu dürfen und sage Danke dafür.

Eure
Ilona Diller

Die roten Waldbeeren und das Einhorn

Goethe Literaturverlag/ Frankfurt/M.

Erschien pünktlich zur Eröffnung der Frankfurter Buchmesse im Oktober 2015. Wieder beim  August von Goethe Literaturverlag/ Frankfurt/M. Die Frankfurter Buchmesse ist die größte Buchmesse der Welt. Darum war es für mich eine große Ehre, am Stand des Literaturhauses meine Lesung aus meinem neuen Buch vor dem Puplikum halten zu können.

Die Lesung wird zur gegebenen Zeit ausgestrahlt: Im Literaturableau

www. deutsches- literaturfernsehen. de
In der neuen Heft:  „Literaturvorschau“  bin ich ebenso mit meinen Buchveröffentlichungen vertreten.
www. august-von-goethe-literaturverlag. de

9783837216219

Ich mag Yoga:

Die Reise von Lisa und Sven durch das Kinder-Yoga-Land

Verlag Haag + Herchen, Schwarzwaldstraße 23 , 63454 Hanau

IchmagYoga

Wir tanzen einen Reigen: Kinderlieder und Gedichte

August von Goethe Literaturverlag, Großer Hischgraben 15, D-60311 Frankfurt/Main

Wir tanzen einen Reigen, Ilona Diller

Das Elfenmädchen: Erzählungen

Verlag Haag + Herchen, Schwarzwaldstraße 23 , 63454 Hanau

DasElfenmädchenvonIlonaDiller

Leitsatz  zu meinen literarischen Veröffentlichungen

Die Träume nicht nur zu träumen,
sondern Wirklichkeit werden zu lassen.

Wie war es, als ich noch ein Kind war,
voller Fantasie und Träume?
In der kindlichen Welt gab es keine Grenzen,
alles war echt, rein und schön,
die Fantasie war die Wirklichkeit.

Wenn schreibe ich, kehre ich zurück in diese Welt,
die sich vielleicht wie eine Fantasie-Welt aus der Zeit
der Kindheit anhört und anfühlt, 
jedoch für mich real ist,
die in mir eine Fantasie erweckt,
die Schönheit der Welt in all seinen prächtigen Fas
setten zu Papier zu bringen. Welches dann in mir eine Freude und Begeisterung auslöst,
wie schön ist das Leben, die Welt wieder mit den Augen des Kindes zu sehen.

Das es möglich ist, sein Leben immer wieder neu zu kreieren, sein Herz zu öffnen. Tauche ein in die Geschichte, in das Gedicht.
Sei du es selbst, sei mutig, spiele die Romanfigur, die Fee, die Elfe, das Einhorn, der Held,  Alleine, mit deinem Kind, mit Freunden mit Menschen die so denken wie du und ich. Tauche ein in die Geschichte in die >Anderswelt< die dir sagt, es ist ein Geschenk auf diesem einzigartigen,
grünen Planeten leben zu dürfen 
und sage Danke dafür.

Eure
Ilona Aurora Iyoti Diller