Über mich

Ilona DillerOm_Symbol

Meine Ausbildungen sind:

1. Ausbildung, in Austria im Sivanada Haus.

2. Ausbildung bei Yoga Yidya, Deutschland

Reiki- Meisterin nach Dr. Mikao Usui

Klangmassagen I u.II nach Peter Hess

Bioenergetische Therapeutin

Trainerin der Kryonschule

 

Ich habe als Autorin mehrere Bücher veröffentlicht. Darüber hinaus halte ich Lesungen auf der Frankfurter Buchmesse, der Leipziger Buchmesse sowie im Internet auf dem Literaturkanal.

Mehr zu meinen Büchern findest Du unter der passenden Rubrik  Bücher .

Ich bin ausgebildete, praktizierende Yogalehrein nach der klassischen Yogalehre und der Tradition von Swami Sivananda, dem großen Yogameister.  Mit sehr viel Liebe und Freude unterrichte ich Yoga.

Ich erlebe mehr und mehr die großartige Wirkung des Yogas in der Yogastunde und im täglichen Leben. Dabei stelle ich immer wieder mit freudigem Staunen fest, wie meine Schülerinnen und Schüler sich positiv verändern, vor allen wenn sie noch nie Yoga praktiziert haben.

Yoga ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.