Rückblick 2021

Lesung Elfenmädchen 27.11.2021

Ein Traum ist für mich Wirklichkeit geworden.
Meine erste eigene Lesung vor Pupilikum, in diesem
wunderschönen Ambiente des Hotel Atrium in Dietzenbach.
Das Atrium selbst hüllte uns ein, in eine warme, fast himmlische,
mystische Atmosphäre. Eine Stimmung die Herz und Seele berührten,
ließ uns für 2 Stunden, das Aussen vergessen.
Die musikalische Begleitung an der Gitarre mit Morris,
den auf der Leinwand erscheinenden Bildern, mit Maite am Computer,
den wechselnden Lichteffekten von Steffen, während meiner Lesung,
machten die Geschichte des Elfenmädchen und ihrem Muschelprinzen
zu einem Highlight . 
Der Pausenschmaus und die Getränke an der Bar, wurden liebevoll credenzt und genüsslich verzehrt.
Zu meiner Freude, fanden ebenso meine Bücher und die gemeinsam
entworfenen Produkten von Morris und mir anklang.
Danke sage ich allen von Herzen und freue mich auf die nächste Lesung.
Eure Ilona

Weites Schauen über fernes Land, zweiter Teil der Lesung

Workshop : Yoga der Entspannung & leichte Yogaübungen & Fantasiereisen & Meditation & Mantrasingen: mit Begleitung der Gitarre und dem Harmonium

Genieße diesen wunderbaren Entspannungs- Workshop. Dieser Workshop führt dich auf leichte Weise in die einzelnen Yogastellungen.
Ein tiefer Entspannungs- Zustand entsteht.Vertiefe dein Glücksgefühl aus deiner Seele heraus in der Meditation, beim gemeisamen Mantrasingen.
Du erlebst wieder  ein Gefühl von Ruhe, Wärme und Frieden.

Samstag den 02.10.2021 Uhrzeit: 15:00h- 17:30h

Liebe Yoga Freunde/innen. Der sonnige Sommertag, an der Veste Otzberg mitten in der Natur, auf einer Wiese umgeben von Bäumen, liess unseren OM- Workshop zu einem happiness/ Glückseligkeit werden. Mit dem singen des >Mantra OM< und dem Dauerton des indischen Harmoniums, gespielt von Morris, wurde sehr viel positive , spirituelle Energie erzeugt, sodass die Vögel mit kräftigem Zwitschern uns begleiteten. Wir verliessen Zeit und Raum und gaben dem Meditativen- Zustand Freiraum sich in uns auszubreiten.
Danke an alle Beteiligten sagen
Ilona und Morris    


Workshop: 1.Teil: Surya Namaskar; Der Sonnengruß:
Das >ewige unveränderliche Juwel des Yogas

< bestehend aus 12 Yogastellungen + 12 Sonnen Mantras +7 Chakras/ Energiezentren. Für >Neu Einsteiger< ein wunderbares Erlebnis in einem Workshop die Vielseitigkeit des Sonnengrußes kennen zu lernen. Samstag den: 21.08.2021 Uhrzeit:15:00-17:30Uhr Gebühr:30€ Der Sonnengruß mit seinen 12 Yogastellungen hat eine große Wirkung auf deine Wirbelsäule. Sie bewegen deine Wirbelsäule im Wechsel vor und zurück. Dieser Ablauf hält deine Wirbelsäule und deinen Rücken beweglich und kraftvoll. Mit der Sonnenatmung und den Energieaufladungen, bereiten wir uns auf Surya Namaskar vor. Zu den 12 Abläufen, singen wir die Sonnen Mantras von Surya Namaskar. Sie sind Träger der Shakti Energie, erwecken und aktivieren deine 7 Energiezentren. Begleitet wird der Workshop mit dem Harmonium und der Gitarre mit Morris. Hinweis: Nehme vor dem Workshop nur leichte Kost zu dir. Trage bitte kein Schwarz( Sonnenenergie erwecken)
Eure Yogalehrerin Ilona und Morris

Om Workshop

03.07.2021 Otzberg

Vorschau

Liebe Yoga Freunde/innen.

Der sonnige Sommertag, an der Veste Otzberg mitten in der Natur, auf einer Wiese umgeben von Bäumen, liess unseren OM- Workshop zu einem happiness/ Glückseligkeit werden. Mit dem singen des >Mantra OM< und dem Dauerton des indischen Harmoniums, gespielt von Morris, wurde sehr viel positive , spirituelle Energie erzeugt, sodass die Vögel mit kräftigem Zwitschern uns begleiteten. Wir verliessen Zeit und Raum und gaben dem Meditativen- Zustand Freiraum sich in uns auszubreiten.

Danke an alle Beteiligten sagen Ilona und Morris